Donnerstag, 23. Februar 2017

Morgendlicher Gesang (10-2017)

Vorgestern bin ich früh morgens von einem mehrstimmigen Vogelkonzert begrüßt worden.
Das war der erste Tag, andem wirklich ein richtiges Konzert zu hören war,
nicht nur ein paar Amseln und Meisen.
Das Rotkehlchen war gut rauszuhören, worüber ich mich sehr gefreut habe. Auch die Felsentauben und Ringeltauben gurren schon lauthals...
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/stunde-der-gartenvoegel/vogelportraets/03665.html
Dazu gab es einen strahlend blauen Himmel, doch gestern war es schon wieder nicht mehr so schön...
Naja, heute sollte ja der dicke große Sturm kommen, doch bisher ist noch nicht so viel zu spüren. Bei meinem Glück kommt es erst Samstag richtig dicke und ich muss meine Waldwanderung absagen....
Bitte drückt mir die Daumen....

Die letzten beiden Abende habe ich mal ordentlich Fäden bei diversen fertigen Häkelprodukten vernäht....Nun könnte ich was neues anfangen, doch da rückt die Schule wieder ins Blickfeld....Wir haben ja auf einmal nur noch drei wochen bis zum Praktikum, klar, das die Lehrer noch Noten brauchen, aso Hausaufgaben, Klausuren.....
Geht ja schnell vorrüber...
Euch allen einen schönen Abend, setzt Segel oder Anker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen